Live-Musik für Euer Event

Musik ist - bewusst oder unbewusst - ein Sympathieträger für eine ausgelassene Stimmung auf einer Veranstaltung. Als professionelle Live-Sängerin und Entertainerin sorge ich auf eurem Event für eine einzigartige Atmosphäre - von Gala, über Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, bis hin zu Jubiläen und Firmenevents.

MaxExpress: Cover-Mashup

Ihr habt die Wahl

zwischen Solo, Duo oder Live-Band, um euer Event mit einem musikalischen Highlight zu gestalten.

Solo

Die besondere Überraschung

Ihr wollt jemandem ein emotionales und ausgefallenes Geschenk machen? Oder ihr seid selber zu weit weg, um ein persönliches Geschenk zu überbringen?
Kein Problem! Ich komme zu euren Liebsten an die Haustür und singe euren Wunschsong. Acapella oder mit Playback - ohne Technik und mit großen Emotionen, z.B. zum Geburtstag, Hochzeitstag, Muttertag oder anderen Anlässen.
Sprecht mich einfach direkt an.

im Duo

Zusammen mit meinem Gitarristen Simeon bin ich spontan und flexibel. Kurz gesagt: wir lieben es zu improvisieren und unsere eigenen Versionen zu spielen. Keiner groovt so sehr wie wir beide im Duo. Seit über 8 Jahren stehen wir zusammen auf der Bühne - und auch als wir 2013 unser Musikstudium in verschiedenen Orten in Deutschland angefangen haben, hat uns das nicht aufgehalten, weiter miteinander Musik zu machen. #friendshipgoals
Carolina Jass Eventsängerin mit Live-Band
Carolina Jass Eventsängerin mit Live-Band

mit Band

Egal ob erstklassige Party oder eine charmante Untermalung zu eurem Dinner. Zusammen mit meiner Band “Max Express” liefern wir euch einen professionellen Auftritt ganz nach eurem Geschmack. In einem persönlichen Gespräch können wir herausfinden, welcher musikalische Rahmen zu eurer Veranstaltung passt.
Jetzt unverbindlich anfragen.

Ich singe auf den folgenden Events

Trauung, Taufe, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Party, Messe, Ball, Flashmob, Vernissage, Bankett, Eröffnungsfeier, Modenschau, uvm.

Carolina Jass Eventsängerin mit Live-BandCarolina Jass Live-Musikerin
Carolina Jass professionelle Eventsängerin
Carolina Jass GalasängerinCarolina Jass Live-Sängerin für Gala

Gerne könnt ihr mir eine Mail mit euren Optionen und Wünschen schreiben. Ich stehe euch für alle offenen Fragen zur Verfügung.