Eure Hochzeitssängerin für den Gänsehautmoment

Als Hochzeitssängerin begleite ich euren besonderen Tag musikalisch und sorge mit euren persönlichen Stücken für eine unvergessliche Erinnerung.

Carolina Jasss - Superwoman

Eine Hochzeit gilt für viele Paare als eine der schönsten und wichtigsten Tage ihres Lebens. Ihr wollt eine Solo-Sängerin, ein Duo oder eine Live-Band für eure Hochzeit? Um euren Tag unvergesslich zu gestalten, habt ihr die Wahl, wie die musikalische Begleitung aussehen soll.

Carolina Jass Hochzeitssängerin im Duo

Trauung


Die Individualität und Emotionen einer Trauung liegen mir sehr am Herzen. Ich biete Livegesang mit Livemusik. Kein Playback - ich spiele selbst Klavier oder bringe meinen Gitarristen mit. Deshalb singe ich immer einzigartige Versionen, die für diesen Moment leben.
Ich bin jetzt schon neugierig auf eure Songvorschläge und bestimmt ist euer Kennlernsong kein Problem für mich. Von Materia, über Nena, bis hin zu Rammstein habe ich schon die verschiedensten Songs auf meinen Trauungen gesungen. Das macht meinen Job zu einem wiederholten unvergesslichen Erlebnis, was mich in neue Emotionen eintauchen lässt. Falls ihr selber noch keine Vorschläge habt, entwickle ich beim ersten Kennenlernen ein gutes Gespür dafür, welche Titel für eure Zeremonie passen könnten.

Sektempfang


Natürlich leiten wir eure gefühlvolle Trauung gerne zum sonnigen Sektempfang über. Mit heiteren Songs sorgen wir zu zweit im Hintergrund für eine ausgelassene Stimmung. Wir spielen Songs aus Pop, Soul und gerne auch Jazz. Wir kümmern uns um die gesamte Technik mit eigener Anlage oder stimmen uns hierfür gerne mit eurem DJ ab.
Solltet ihr andere Wünsche haben, z.B. ein Konzert am Abend oder eine Überraschung, sprecht mich gerne direkt an.
Carolina Jass Hochzeitssängerin im Duo
Carolina Jass Hochzeitssängerin im Duo

Party


Mit kompletter Hochzeitsband sorgen wir für die perfekte Feier. Gerne begleiten wir euer Dinner mit ein paar ruhigen Tönen und sorgen am späteren Abend mit Hits aus den 80ern, 90ern und dem Besten aus heute ;-) für Partystimmung. Alles individuell und ohne Vorlage. Wir übernehmen auch gerne euren Hochzeitstanz.

Ihr wollt euren Kennlernsong live zu eurer Trauung gesungen haben
oder habt einen anderen Wunsch?